Startseite
  Über...
  Archiv
  Freizeit
  Schule
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/humel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
juhu! zwei freistunden!

heute hat die schule wieder angefangen -.- ich musste zur zweiten aufstehen, zur mensa fahren, um mir die neuigkeiten anzuhören. toll. 12. klasse, jetzt wird's wirklich ernst. gott sei dank ist das nicht mein letztes jahr, ich hab ja noch die 13. klasse *puuh*

na ja dann haben wir auch irgendwann unsere stundenpläne bekomme, nach der sitztung in der zweiten sollte der unterricht anfangen. ich schau auf meinen stundenplan und sehe, dass ich dann zwei freistunden erstmal habe :D *hihi*
um 11:20 Uhr fahre ich erstmal wieder los. 5. und 6. hab ich mathe -.- dann halt die siebte frei (scheiß mittagspause. wozu ganztagsschule?!). dann nochmal 8. und 9. zum sport hin -.- nur die bandminton gruppe. toll ... weil der herr lehrer ne extrawurst will. nachmittagsunterricht wäre heute eigentlich frei gewesen! ): na ja , mal schaun, was die anderen machen. wenn alle gehen, dann geh ich wohl auch schon nach der 6. nach hause und bleibe da auch! :D *bitte*

jetzt erstmal chillen. vielleicht leg ich mich nochmal ne halbe stunde oder was hin. *gg*
werde ich nach der schule auch tun.
21.8.08 10:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tina (21.8.08 13:41)
badmintongruppe? aah bei uns wurde das abgeschafft! meine schwester hatte das auch so.. und bei uns ists wieder kacka xD aber hey nur noch 1 jahr schulsport xD
das ist toll dass du zwischen den stunden immer wieder nach hause kannst! :D

<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung