Startseite
  Über...
  Archiv
  Freizeit
  Schule
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/humel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
endlich wieder zu hause.....

... und paris war soo wunderschön! (: *hach jah* ich werde auch sicherlich die schönsten bilder hier hochladen. so eine tolle stadt. .....und so ein versifftes hotel haha. aber selbst das war nach einiger zeit zum schießen komisch und gar nicht mehr so schlimm. ich war mit marieke, ihrer mama, ihren zwei brüdern und dem kumpel von der ihrer mama dort. ich muss sagen, in den letzten tagen des aufenthalts mussten einer ihrer kleinen brüder, marieke und ich selbst feststellen, dass wir "ein klein wenig" ausschlag an den oberschänkeln hatten. (...wirklich angsteinflößend...!!!)
daraufhin stellen marieke und ich die these auf, dass es wohl am vernichtenden reinigungsspray der putzfrau liegen müsse (und jah - ich will das hotel wirklich nicht runterreden. ich gehe fest davon aus, dass so etwas wie "reinigung" auch in diesem hostel bekannt war.... - auch wenn es nicht wirklich angewandt wurde....). wir dachten uns, dass sie es nur dazu benutzte, damit sie nicht für jeden neuen gast extra noch die bettwäsche wechseln muss. anders können wir es uns nicht denken. wirklich nicht. der erste tag, das erste mal, das wir das hostel betraten, unser zimmer betraten, da sah ich gleich die kleinen, graugelockten haare auf meinem bettlaken. und es lagen noch etliche binden und slipeinlagen im mülleimer in unserem badez.... ähm.... bade.... mmh..... "abspühlzelle". das ..... okay... das waschbecken war auch noch voll mit... irgendwas.... .
wie dem auch sei. das hotel hat einem nach einer gewissen zeit... kaum... noch was ausgemacht (: es war irgendwie knuffig-ekelig, nicht mehr abstoßend-ekelig. na gut. vielleicht noch ein wenig abstoßend-ekelig... aaach aber was erzähle ich. ich könnte stundenlang so weiter schreiben, es würde für euch langweilig werden! ich sags euch. lasst die bilder sprechen (wobei ich hier noch anmerke, dass ich nicht besonders gut fotographieren kann, eher aus spaß. keine große kunst. stellen paris sicherlich nicht im beeindruckensten licht dar! aber schaut selbst (:.....jaja)

lieben gruß! (:
29.10.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung