Startseite
  Über...
  Archiv
  Freizeit
  Schule
  Links
  Gästebuch

 



http://myblog.de/humel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein kleiner neuanfang

da mein eigentlicher blog nicht das macht, was ich will, habe ich mich dazu entschlossen, mich vorerst einmal mit diesem hier zu beschäftigen (: geht eigentlich ganz gut.
bei meinem eigentlichen blog (http://www.myblog.de/wiebie) kann ich zur zeit nichts unter basis/profi verändern, was mir wirklich schon den letzten nerv gekostet hat. na ja. hier gehts (: .
wenn das demnächst wieder bei wiebie geht, dann mach ich den weiter. mal sehen, was dann mit humel passiert. wahrscheinlich wieder nur ein experimentierblog.

sooo und ab morgen kann ich für eine ganze woche sowieso erstmal nichts weiterarbeiten, da ich mit einer freundin nach paris fahre! *hihi* ich freu mich ja schon so!
meine digicam ist auch mit dabei, also werden sicherlich nach dieser woche einige fotos hier auf der seite in erscheinung treten... von paris....

ich arbeite jetzt erstmal fleißig weiter, muss nachher noch den koffer packen.

* schönen gruß, auf wiedersehen *
21.10.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung